Suche

76 Treffer:
 
Liga der Freien Wohlfahrtspflege in Hessen e. V. veranstaltet hessenweite Aktionswoche vom 27. bis 31. März 2017  
 
Liga der Freien Wohlfahrtspflege in Hessen e. V. Fachforum HessKiföG im Blick der Evaluation Eine erste Bewertung der Liga Hessen Dienstag, 14.02.2017 Veranstaltungsort: SAALBAU Gutleut Rottweiler…  
 
Die Liga Hessen lädt am Dienstag, 14.02.2017, zum Fachforum nach Frankfurt in den Saalbau Gutleut ein, um über die Ergebnisse des Evaluationsberichtes des Hessischen Kinderförderungsgesetzes zu…  
 
Der Jugendhilfeausschuss ist eine demokratische Errungenschaft und von seinen Möglichkeiten häufig unterschätzt. Er kann beim partnerschaftlichen Zusammenwirken in der Kinder- und Jugendhilfe…  
 
Wie sieht die zukünftige Gesamt- und Teilhabeplanung nach dem Bundesteilhabegesetz aus? Diese und andere Fragen wurden bei der ausgebuchten Veranstaltung kontrovers diskutiert.  
 
Auch Vertreter der Liga Hessen waren an den Gesprächen am 01. Juli 2016 in der hessischen Staatskanzlei beteiligt.  
 
Alle Wohlfahrts-Verbände haben eine gemeinsame Arbeits-Gruppe in Berlin.  Die heißt:  Bundes-Arbeits-Gemeinschaft  der Freien Wohlfahrts-Pflege. Diese Gruppe spricht…  
 
Es gibt schon lange Vereine, die andere Menschen unterstützen. Diese Vereine arbeiten seit 70 Jahren gut zusammen. Alle Vereine von der Liga der Freien Wohlfahrts-Pflege unterstützen Menschen…  
 
Freie Wohlfahrts-Pflege bedeutet: Die Vereine bestimmen ihre Arbeit selber.  
 
 
Suchergebnisse 21 bis 30 von 76
  1  2  3  4  5  6  7  8