Suche

524 Treffer:
 
Befragung: Auswirkungen der Pandemie auf die Wohlfahrtspflege in Hessen Liga Hessen und IWAK präsentieren Ergebnisse der Blitzlichtbefragung Welche wirtschaftlichen Folgen hat die Pandemie auf die…  
 
Die Zahl der Langzeitarbeitslosen ist in der Corona-Pandemie stark angestiegen - innerhalb eines Jahres um 36,3 Prozent (März 2020 bis März 2021). Mit dem so genannten „Teilhabechancengesetz“ hat…  
 
Die Liga der Freien Wohlfahrtspfleg in Hessen begrüßt grundsätzlich eine Überarbeitung der Pflegeunterstützungsverordnung, da die bisherigen Regelungen noch nicht ausreichten, um bedarfsgerechte und…  
 
Liga Hessen beteiligt sich am bundesweiten Aktionstag der Migrationsberatung I Austausch mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn (Grüne) Die Liga Hessen hatte zu einem…  
 
Die Liga der Freien Wohlfahrtspflege in Hessen e. V. nimmt Stellung zum Dritten Gesetz zur Änderung des Hessischen Ausführungsgesetzes zum Schwangerschaftskonfliktgesetz.  
 
Die Liga der Freien Wohlfahrtspflege in Hessen e. V. nimmt Stellung im Rahmen der Regierungsanhörung zum Artikelentwurf zur Änderung der Verordnung über die Verteilung von Flüchtlingen, anderen…  
 
Was brauchen Kinder und Jugendliche, was wurde in der Pandemie deutlich? Wie konnte die soziale Arbeit auf sie eingehen? Was war stärkend, was war herausfordernd? Wie kommen wir nun „zurück in die…  
 
Die Liga der Freien Wohlfahrtspflege in Hessen e. V. nimmt Stellung zur Richtline zur Förderung von Investitionen im Rahmen des Landesinvestitionsprogrammes „Kinderbetreuung“ 2021 – 2023 in…  
 
Die Liga der Freien Wohlfahrtspflege nimmt Stellung zum Hessischen Ausführungsgesetz zum Betreuungsrecht.  
 
DOWNLOAD Pressemeldung des Bundesfachverbandes unbegleitete minderjährige Flüchtlinge e.V. (07.07.2020): Hessen hat Platz – geflüchtete Minderjährige aus Griechenland aufnehmen! Jetzt! Pressemeldung…  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 524
  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10