Suche

674 results:
 
Die Liga Hessen nimmt Stellung zum Gesetzentwurf der Landesregierung zur Änderung des Hessischen Ausführungsgesetzes zum Betreuungsrecht (HAG/BtR) sowie in diesem Zusammenhang ein Hinweis zur…  
 
Die Liga Hessen nimmt Stellung zur Novellierung des Hessischen Krankenpflegehilfegesetzes.  
 
„Sozial und Nachhaltig geht uns alle an!“ I Bewerbungsfrist verlängert: Bis zum 14. August können sich nachhaltige Projekte bewerben.  
 
Großes Interesse beim Fachtag „Wohnraum für Geflüchtete“ I Erstmals gemeinsame Veranstaltung des Hessischen Landkreistags mit der Liga der Freien Wohlfahrtspflege Hessen  
 
Newsletter anmelden Jetzt zum Newsletter anmelden …  
 
Heute ist Weltflüchtlingstag - Dieser Tag erinnert uns daran, dass weltweit Millionen Menschen vor Krieg, Verfolgung und Umweltzerstörung auf der Flucht sind und dass ihre Zahl in jedem Jahr steigt.…  
 
Porträt-Reihe: Gesichter der Liga Hessen Bei unserer Arbeit vor Ort, bei Terminen mit verschiedenen Akteuren, stellen wir immer mal wieder fest, dass wir zunächst einmal erklären mussen, was und wer…  
 
Gemeinsam mit dem Hessischen Landkreistag veranstaltet die Liga Hessen eine Fachtagung zum Thema „Wohnraum für geflüchtete Menschen“.  Das BAMF-Forschungszentrum stellt dabei Erkenntnisse aus…  
 
Kooperationsveranstaltung in Frankfurt zur psychiatrischen und psychotherapeutischen Versorgung von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte am 20. Juli 2022  
 
Onlinezugangsgesetz I Infoveranstaltung I 11.05.2022 Auf der Basis des Online-Zugangsgesetzes sollen bis Ende 2022 insgesamt 575 Verwaltungsleistungen digitalisiert werden. Im Fokus der…  
Search results 151 until 160 of 674
  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20