Suche

536 Treffer:
 
Liga-Vorstandsvorsitzende Dr. Yasmin Alinaghi schildert, warum ihr es wichtig ist, den Appell #MenschenWürdeSchützen mitzutragen und welche Forderungen sie an die Hessische Landesregierung stellt.  
 
Nils Möller, Landesgeschäftsführer DRK LV Hessen  "Vor über 150 Jahren setzte sich Rotkreuz-Gründer Henry Dunant ein für die unterschiedslose Hilfe von Mensch zu Mensch. Sein Leitsatz „Tutti…  
 
Pfarrer Carsten Tag, Vorstandsvorsitzender der Diakonie Hessen, unterstützt den Appell #MenschenWürdeSchützen:  
 
Barbara Akdeniz, Sozial- und Umweltdezernentin der Wissenschaftsstadt Darmstadt "In Darmstadt fördern wir Teilhabe und gute Lebensbedingungen für Kinder und Jugendliche. Deshalb ist es für uns…  
 
Dietlind Grabe-Bolz, Oberbürgermeisterin der Universitätsstadt Gießen „Vom Notaufnahmelager nach dem Krieg bis zur Hessischen Erstaufnahme heute: Die Stadt Gießen ist seit langem schon ein…  
 
Wiesbadens Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende hat den Appell auch unterschrieben. Im Video sagt er, was ihn dazu bewegt hat.  
 
Dr. Meron Mendel, Direktor der Bildungsstätte Anne Frank „Die Corona-Pandemie und die ihr folgenden Maßnahmen, haben Geflüchtete besonders hart getroffen. Statt rassistischer Hetze von rechts…  
 
Auch PRO ASYL unterstützt den Appell #MenschenWürdeSchützen! Geschäftsführer Günter Burkhardt sagt, warum.    
 
Dr. Beate Hofmann, Bischöfin der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck „Ich unterstütze den Appell, weil es mir wichtig ist, dass wir trotz der Existenzsorgen bei uns nicht blind und taub für…  
 
Der Oberbürgermeister von Marburg, Dr. Thomas Spies, hat sich auch dem Appell angeschlossen.   
Suchergebnisse 121 bis 130 von 536
  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17