Suche

524 Treffer:
 
Wiesbadens Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende hat den Appell auch unterschrieben. Im Video sagt er, was ihn dazu bewegt hat.  
 
Dr. Meron Mendel, Direktor der Bildungsstätte Anne Frank „Die Corona-Pandemie und die ihr folgenden Maßnahmen, haben Geflüchtete besonders hart getroffen. Statt rassistischer Hetze von rechts…  
 
Auch PRO ASYL unterstützt den Appell #MenschenWürdeSchützen! Geschäftsführer Günter Burkhardt sagt, warum.    
 
Dr. Beate Hofmann, Bischöfin der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck „Ich unterstütze den Appell, weil es mir wichtig ist, dass wir trotz der Existenzsorgen bei uns nicht blind und taub für…  
 
Der Oberbürgermeister von Marburg, Dr. Thomas Spies, hat sich auch dem Appell angeschlossen.   
 
Christian Weis, Geschäftsführer medico international e.V. Frankfurt „Die humanitäre Situation in den überfüllten Flüchtlingslagern von Libanon, Nord-Syrien bis in die Türkei und Griechenland ist…  
 
Wolfgang Rösch, Generalvikar, und Barbara Reutelsterz, Flüchtlingsbeauftragte im Bistum Limburg, schließen sich dem Appell an.   
 
„Der Diözesancaritasverband Limburg unterstützt den Appell #MenschenWürdeSchützen. Die Ungewissheit der Menschen in den überfüllten Flüchtlingslagern muss endlich einer Lebensperspektive weichen.…  
 
Der Kirchenpräsident der EKHN, Dr. Dr. Volker Jung zu seiner Motivation, den Appell #MenschenWürdeSchützen zu unterschreiben:  
 
Der Landrat von Groß-Gerau, Thomas Will, hat auch den Appell unterschrieben. Danke für die Unterstützung!  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 524
  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16